gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Winterschuhe könnt ihr mir für Mountainbike empfehlen?

gefragt von RicardoRicco am 23.10.2009 um 11:23 Uhr

Es gibt ja zum Rad fahren spezielle Winterschuhe, die dich gefüttert, Wasser- und Winddicht sind und somit Überschuhe ersetzen.

Wer kann mir zum Mountainbike fahren ein Modell empfehlen? Ich habe bisher immer Shimano Schuhe gehabt, machen die auch gute Winterschuhe?

Danke euch für die Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18149)
Mountainbike (601)
Radsport (271)