Frage von DontYouCry, 30

Welche Winterschuhe für Männer?

Hei, ich M/15 will mich früh genug nach Winterschuhen umschauen. Habt ihr ein paar Tipps welche gerade in oder hyped sind? Der Preis ist erstmal zweitrangig:) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fakefinder123, 20

Ich würde auch zu timberlands tendieren. Aber nicht die beigen die jeder 2te rockt, sondern schwarz oder dunkelblau mit ner passenden Jacke zB. Ansonsten hat Jordan gerade einen Combat Boot released, den könntest du dir mal reinfahren. Alternativ wenn der Preis wirklich egal ist spricht nichts gegen den Crepe Boot aus der yeezy Season II oder du wartest auf den der in der IV kommt. FOG Boots sind auch zu erwähnen im hochpreisigen Segment.
Viel Spaß und dress up👋🏼👍🏼

Antwort
von Fashiondude, 5

Air Max 90 Winter; wasserfeste, rutschsichere und dicke AirMax 90 in winterlichen Farben.

Yeezy Season 2 Crep Boot; schöner Boot in winterlichen Farben aus der Yeezy Season zwei, ab 500€.

Yeezy Boost 950; sehr schöner Military Boot ab 600-700€.

K1X Boot; schau ihn dir einfach mal an ;).

Ansonsten einfach HighTop Sneaker wie Balenciagas, Air Force, 750er Yeezys oder auch Jordans holen.

Antwort
von sdoppelad, 16

Timberlands, mein Freund, Timberlands.

Antwort
von einhorn110, 7

Wenn dich der Preis nicht juckt gönn dir einfach docs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten