Welche Winterschuhe empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

140€ ist für die richtigen Winter Modelle von Nike schwierig. Das wären die hier

http://store.nike.com/de/de_de/pw/sneakerboots/cta

Sind halt Wasserdicht und echt gut für den Winter geeignet. Aber wenn du nicht gerade im hohen Schnee rumläufst tuen es auch ander wie Air Force 1 High. Halten meiner Meinung nach auch sehr warm und sind für das mildere Wetter im moment sowieso bestens geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs oder mädchen "Snickers" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermaurice
14.12.2015, 20:06

würde wenn du unbedingt winterschuhe haben willst timberlands nehmen sind aber keine sneaker ansonsten such auf seiten nach sneakern gibt ja genug

0