Ich brauche dringend ein Paar dicke Handschuhe. Wer hat gerade welche gekauft und kann mir ein Produkt empfehlen? Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
moin hein polo, lass man die mühle lieber in der garage, im winter fahren ist saugefährlich, dagegen sind abgeforene finger noch das geringste problem. beste wünsche!
Schau doch mal da http://www.held.de nach. Ich war mit den Handschuhen von Held immer sehr zufrieden.
LG
Rabbicook

aus eigener erfahrung(bis minus 20 grad celsius):unbedingt fäustlinge kaufen (ein tentakel für den daumen und zeigefinger und einer für die übrigen. das reicht aber auf längeren strecken nicht aus, deshalb zusätzliche stulpen besorgen. die gibt es aus flexiblem material, die aber die bedienung von hebeln und knöpfen erschweren oder als harten schutz gegen wind und niederschläge wie bei trial-maschinen gegen steinschlag und dreck.
mit seitenwagen ist ein motorrad bei glätte (egal ob eis, schnee oder rollsplitt) das sicherste fahrzeug überhaupt. ich weiß nicht warum, habe das aber viele jahre erlebt: wenn keiner mehr fahren kann, mit dem gespann geht es immer sicher voran!