Welche wintergrüne Pflanze muss im Sommer selten gegossen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Efeu hält ziemlich was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Referendarwin
04.06.2016, 11:36

Aaaahhh hab ich vergessen, ja du hast recht. Den hab ich schon aufm Balkon :). Kennst du noch eine?

1
Kommentar von staysic88
04.06.2016, 12:03

wilder wein

0

Balkon = Kübel = wässern. Ausgepflanzt halten viele wintergrüne Pflanzen mal ein paar Wochen ohne zusätzliches Wässern aus. Aber eine Kübelpflanze kann nur von dem leben, was du in den Kübel gibst.

Wenn's nicht gerade die Südseite mit stauender Hitze ist, könntest du dich mal bei den kübeltauglichen Koniferen umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Efeu bleibt grün und wächst von allein, ist pflegeleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung