gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Winterdecke für Hausstauballergiker?

gefragt von clownboot8 am 31.05.2009 um 12:37 Uhr

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass ich eine Milbenallergie habe. Für den Sommer habe ich mir eine relativ dünne Allergikerdecke zugelegt, unter der ich im Winter allerdings ordentlich frieren dürfte. Eine Federdecke kommt ja aber kaum in Frage. Welche Decke kann man als Allergiker benutzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57096)
Hausstauballergie (17)
Winterdecke (3)