Welche Windows Version für Bootcamp auf dem Mac verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Windows 10 musst du die fn Taste drücken um die lauter, leiser tasten verwenden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Windows mit welchem Bootcamp installiert werden kann verrät dir diese Seite:

https://www.apple.com/de/support/bootcamp/

Windows 10 ist moderner, auf neueren MacBooks kann man Win7 nicht mehr installieren, keine Harware Unterstützung in Win 7.

Manche haben bei Windows 10 ja das Problem, dass dieses gerne und viel nach Hause telefoniert, z. B. wegen der Spracherkennung (die ich nicht benötige, ich kann schreiben). Mir persönlich ist das absolut egal, ich verwende schon lange die verschiedensten Cloud Dienste. Das ist das Internet und Computer Nutzung im Jahr 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?