Frage von Chaang, 21

Welche Windows Dateien kann ich löschen?

Ich habe vor kurzem ein Tablet mit Windows 10 geschenkt bekommen. Es läuft bis jetzt ganz gut und bin auch sehr zufrieden damit. Jedoch ist mit plötzlich etwas aufgefallen. Das Tablet hat noch die alte Windows 10 Version 1510 installiert. Deswegen habe ich mich daran gemacht 1511 zu besorgen und dann über USB-Stick zu installieren. Das Problem ist nun: Zu wenig Speicherplatz. Ich benötige 6GB mehr Platz, um das Upgrade einleiten zu können. Da das Tablet brandneu ist, gibs da auch nix zu löschen, außer paar kleine Spiele-Apps. Datenträgerbereinigung habe ich bisher mehrmals durchgeführt + Systemdateien löschen. Viel wurde nicht gelöscht, da, wie bisher gesagt, kaum was drauf ist. Nun benötige ich 6GB mehr Speicher auf der Festplatte C:\ .....Ist es möglich unnötige Dateien aus dem Windows Ordner zu löschen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community