Frage von timo8735, 40

welche Windows 7 Version ist am besten Windows 7 Professional oder Win 7 Ultimate?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC, 23

Die Frage ist welche Version für dich am besten ist. Zwar hat Home an sich die wenigsten Funktionen, trotzdem ist eine Home-Variante für alle Privatanwender ausreichend. Die Professional-Variante hat zum Beispiel noch eine Domänenunterstützung, welche es ermöglicht einem Servergesteuerten Windows-Netzwerk beizutreten. Solange du eine solche Domäne mit einem entsprechenden Server (Domaincontroller) nicht zuhause haben werden alle zusätzlichen Features von einer Professional-Variante nicht wirklich sinnvoll sein.

Antwort
von onomant, 29

Ultinmate, da mehr Funktionen, z.B. Bitlocker.

Kommentar von timo8735 ,

Weist du wo ich mir eine ISo mit SP1 Downloaden kann??

Kommentar von onomant ,

Nein, leider nicht

Kommentar von timo8735 ,

Ist Professional denn auch OK?

Kommentar von onomant ,
Antwort
von 716167, 31

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test-9_36321252...

Hier ein Vergleich der Editionen.

Otto Normalverbraucher kommt mit Home Premium wunderbar zurecht und braucht die Zusatzfeatures von Pro oder Ultimate nicht.

Antwort
von DeiDei2303, 13

Enterpise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community