Frage von PaulSebermann, 159

Welche Windeln soll ich nehmen HILFE?

Ich gehe am Samstag auf einen Geburtstag meines besten Freund (er wird 13) wir sind 10 Personen und er will eine Windel Party feiern seine Eltern sind nicht daheim und wir feiern in den Geburtstag rein also suche ich jetzt sehr saugstarke Windeln die aussehen wie kinderwindeln habe bis jetzt immer nur so Slips gesehen ich brauche aber welche mit Klebestreifen es sind unfefähr auch Stück 1,68m groß und wiegen 45 Kilo die anderes 2 wiegen 70 Kilo und sind 1,75 groß jetzt meine Frage wo bekomme ich diese Windeln da ich sie nicht im Internet kaufen will und achja sie sollen sehr saugstarke sein weil wir um Punkt 24 Uhr uns alle die windel vollkippen mit Wasser und bis sie wirklich richtig dick ist. also ihr könnt jaschreiben wie viel Urin die aushält und dann kann ich das ungefähr ausrechnen ist kein Fake!

Antwort
von dipa2000, 92

Soetwas wirst Du in der Apotheke nicht bekommen. Da musst Du schon zu speziell für ABDLs designte Windeln greifen, die Du nur im Internet bekommst. Zudem willst Du für einen einmaligen Anlass sicher keine ganze Packung Windeln kaufen. 

Ich kann dir deshalb www.airoliver.de empfehlen. Dort bekommst Du was Du brauchst. Bunte Windeln und das auch noch stückweise, wenn Du möchtest. Allerdings könnte das ganze zeitlich etwas knapp werden. Also beeile Dich mit Deiner Bestellung. Airoliver liefert normalerweise recht schnell!

Antwort
von Canonio, 94

Erwachsenenwindel die aussschauen wie babywindeln gibt es nur online, die fallen also schonmal weg. geht ins nächste sanitätshaus (googlen wo eins ist) und fragt nach windel-slips oder windeln mit klebestreifen in größe S. größe S sollte euch allen passen.

Antwort
von teutonix1, 103

Lass dich doch vom Apotheker beraten. Es gibt spezielle Erwachsenen-Windeln. Oder Sanitätshaus, die haben die auch.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community