Frage von Linn30, 48

Welche Windeln sind gut für ne neugeborenes Baby, senden sie gerne ein Link?

Pampers sollte die besten sein aber genau welche für Neugeborene und was kosten die?

Antwort
von Chumacera, 33

Pampers ist die einzige Marke, die Windeln für ganz kleine Babys anbietet, also für welche, die zu früh kommen bzw. einfach so eben klein und leicht sind. Was die allerdings genau kosten, weiß ich nicht.

Später ist es eigentlich egal, ich habe meinen Kindern Windeln in sämtlichen Super- und Drogeriemärkten (also die Eigenmarken) gekauft und alle haben getan, was sie mussten. Ist halt auch eine Kostenfrage, da Pampers schon teurer ist, als andere und man gerade zu Beginn Windeln ohne Ende braucht!

Antwort
von supersuni96, 32

Pampers sind nicht die besten. Das sind nur die teuersten. Und die Größe kommt auf Größe des Babys an. Üblicherweise fängt man mit Größe 0 an. Davon nicht zu viele kaufen, denn so ein Baby wächst recht schnell.

Antwort
von HERRBERND22, 22

Pampers Newborn. Was sie kosten weiss ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten