Frage von SandraSchubert0, 297

Welche windeln sind für 7 jährige am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dipa2000, 168

Das kann man nicht pauschalisieren. Wenn Babywindeln in Größe 6 noch passen, dann probiere es mal mit Pampers. Wenn nur ein paar Tropfen daneben gehen sind auch Windeln in Schlupfform (Trainers) vielleicht geeignet. Die kann Deine Tochter wie einen Schlüpfer hoch und runterziehen und so trotzdem noch auf die Toilette wenn sie merkt, dass sie muss. 

Wenn Deine Tochte für Pampers zu groß ist, versuche es mit Inko-Pants, die du Mittler in jedem Supermarkt bekommst. Noch besser gehst Du in eine Apotheke oder ein Sanitätshaus und lässt dich beraten. Dort bekommst Du auf jeden Fall geeignete Windeln für Deine Tochter. 

Antwort
von windelprinz, 101

ich nutze immer Deltaform die es in allen Größen gibt.

Antwort
von AppleTea, 180

Google das doch einfach. Es gibt diese Windeln zum hochziehen wie Unterhosen. Man kann sie aber an der seite aufreißen.

Antwort
von Stig007, 175

Gar keine, oder hat das Kind Probleme?!

Kommentar von SandraSchubert0 ,

Ja meine Tochter hat eine blasen

Kommentar von Stig007 ,

Du meinst Blasenentzündung?! Das erklärt natürlich jetzt alles, eine Windle wäre da vorteilhaft, damit nix daneben geht!

Antwort
von MegaCornan, 179

Hat das Kind eine Behinderung, weshalb es eine Windel tragen muss?

Kommentar von SandraSchubert0 ,

Keine Behinderung aber eine blasenschwäche

Kommentar von MegaCornan ,

Vielleicht in der Apotheke nachfragen, die haben die Größen sicher.
Kann der Arzt nichts machen?