Frage von NTS15, 319

Welche Windeln für die Schule und fürs Schwimmen?

Hallo, ich, männlich, Habe einen Windelfetisch und möchte euch fragen, welche windeln (Hüftumfang ca. 84cm) ich generell und in der Schule und auch besonders beim schwimmen tragen kann. dies ist kein Trollbeitrag und ich bitte euch, ernste antworten zu senden. Danke!

Antwort
von dipa2000, 180

Für tagsüber kann ich den Attends Slip Regular  oder Tena Slip empfehlen. Beide sind unauffällig und bieten in den saugstärksten Varianten 10 bzw. Maxi ausreichend Schutz. Aber wenn es um Diskretion geht kannst Du natürlich auch zu den dünneren Modellen der Reihe greifen und dafür öfter wechseln. 

Größe M sollte Dir passen. 

Eine Windel beim Schwimmen bringt nur etwas, wenn du eine entsprechende Inkontinenzbadehose oder einen Inkontinenzbadeanzug darüber trägst. Andernfalls Augen sich Deine Windeln voll und Urin gelangt trotzdem ins Wasser. Auch hier kannst Du aber prinzipiell zu den oben genannten Windeln greifen. 

Antwort
von Nadjasfeet, 147

Ich hab für jeden Fetisch verständnis, auch für einen Windelfetisch. Aber glaubst Du ernsthaft, Du könntest beim SCHWIMMEN in einem öffentlichen Bad Windeln tragen, ohne Dich komplett zum Affen zu machen, ohne das Du ausgelacht, angepöpelt oder gar verhauen wirst???
Vergiss das. Was Du zu Hause machst, ist egal. Aber Du gehst nicht mit Windeln ins Schwimmbad. Nein!

Antwort
von Unterhosen96, 149

Am besten gehst du mal in die Apotheke oder ein Sanitätshaus, denn dort wirst du am besten beraten, was für eine Windel für dich am besten ist, von Größe, Form und Saugstärke. Fürs schwimmen gibt es extra Schwimmwindeln und Inkontinenzbadehosen, da auch einfach mal nachfragen!

Antwort
von flumbi02, 163

Always Discreet Höschen^^

Gibt es auch für Männer^^

Im zweifelsfall dann halt ne große FrauenHose^^ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community