gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Windel ist am besten für die Nacht?

gefragt von SpyrinSpyrin am 16.10.2008 um 13:20 Uhr

Ich habe einen 10 Monate alten Sohn. Mein Problem ist, dass er eigentlich durchschläft. Aber er trinkt vor dem Einschlafen immer noch einen halben Liter Tee und der will ja natürlich auch wieder raus. Dann weckt er nachts immer noch einmal auf wenn er total nass ist. Gibt es Windeln die diese Menge an Flüssigkeit halten ohne auszulaufen? Denn immer wenn mein Sohn in der Nacht einmal wach ist kann er meist nicht mehr einschlafen. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder habt ihr auch so ein Problem mit den Windeln.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schlafen x 2.048 Kleinkind x 434 Windeln x 111

zickenalarm86
beantwortet von zickenalarm86 am 16. Oktober 2008 13:22
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hehe das problem kenn ich hab auch den fehler gemaht und billige geholt nimm aufjeden fall die von pamers sind zwar etwas teurer aber dafür muss du am nächsten morgen nicht das ganze bett neu beziehen

RamsesII
beantwortet von RamsesII am 16. Oktober 2008 13:21
2x

Wir haben Pampers und sind sehr zufrieden.

monja1995
beantwortet von monja1995 am 16. Oktober 2008 13:21
1x

War bei meiner Tochter auch so, ich nahm die Fixies weil die mehr aufnehmen wie Pampers und wählte eine Größe größer, dann schlief sie wieder durch

anonym
beantwortet von ahaskim am 17. Oktober 2008 23:52
0x

hallo erstmal also mein sohn ist auch 10 mon alt und trinkt auch vor dem schlafen gehen sehr sehr viel,wir selber benutzen nur pampers damit hatten wir noch nie probleme.welche nimmst du denn???

Bild/er:

Bild

Maeuschen212000
beantwortet von Maeuschen212000 am 16. Oktober 2008 13:32
0x

also ich finde die Pampers und die Von Schlecker am besten, preislich sind die ziemlich gleich. Billige wie die von Lidl oder Aldi, sind nicht besonders gut, ständig war die Hose nass.

Ally32
beantwortet von Ally32 am 16. Oktober 2008 13:30
0x

Ich habe immer die Hausmarke von Schlecker und die sind genauso gut wie Pampers. Mein Sohntrinkt abends auch jede Menge weil tagsüber muss er ja aufs Klo gehen

Helga80
beantwortet von Helga80 am 16. Oktober 2008 13:22
0x

Ich hatte immer die Hausmarke von DM und war sehr zufrieden damit, allerdings hat mein Sohn auch nicht ganz soviel getrunken vor dem Schlafengehen.

bierliebhaber
beantwortet von bierliebhaber am 16. Oktober 2008 13:22
0x

Das Problem habe ich bei meinem Sohn auch gehabt. Haben es erst mi original pampers versucht aber hat nichts gebracht. Wir haben dann mal die von aldi geholt und die haben die menge aufgenommen und er konnte dann bis morgens durschlafen

Claudine74
beantwortet von Claudine74 am 16. Oktober 2008 13:22
0x

Meine Erfahrung: Jedes Kind hat einen anderen Körperbau, deshalb sitzt die eine Windel beim einen Kind super und beim anderen katastrophal.

Pampers waren sind bei uns immer ausgelaufen-ich hab die von DM, die sind super und laufen nur in ganz wenigen Fällen aus.

Ich fürchte, da musst wohl etwas rum probieren, bis Du die ideale Windel findest!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.