Frage von Grims1988, 187

Welche "windel" für bettnässer 6.klasse?

Die frage knupft zu meiner anderen an. Es wären leise und unauffällige gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dipa2000, 123

Die Frage knüpft nicht an deine vorherige an, sondern sie ist im Prinzip die gleiche.

 Die meisten Windeln verfügen heute nicht mehr über eine Plastikfolie als Außenhaut. Über Geräusche, zum Beispiel ein übermäßiges rascheln braucht man sich also kaum noch Sorgen machen.  Am besten geht ihr einmal in ein Sanitätshaus und lasst euch beraten. Aber auch im Supermarkt findet man  bei den Hygieneartikeln heute viele Produkte für Inkontinenz bzw. blasenschwäche.  Gerade die dort angebotenen Produkte sind natürlich so ausgelegt, dass sie besonders diskret sind und nicht auffallen. Seht euch dort einfach einmal um und probiert etwas aus. 

Antwort
von 716167, 133

Du musst dich in diese Probleme deines "Freundes" nicht einmischen... Lass das mal Eltern und Arzt regeln.

Kommentar von Grims1988 ,

er hat mich um hilfe gebeten weil ich mich für leute mit so problemen einsetze. lies dir mal meine andere frage durch.

Kommentar von 716167 ,

Und woher nimmst du deine Fachkenntnis zu diesem Thema?

Kommentar von Grims1988 ,

lesen?! hier auf guterfrage und bekannte?! bekannter von mir is urologe.

Kommentar von 716167 ,

Dann soll sich dein "Freund" an diesen Urologen wenden - ohne dass du dich einmischst.

Kommentar von Grims1988 ,

er wollte ja das ich mich darum kümmere. ich werde ihm ja morgen in der die Empfehlung geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community