Frage von Sarriii, 59

Welche wimperntusxhe ist für kurze grade Wimpern gut?

Hello meine lieben:)

Ich hab kurze Wimpern, die nicht gebogen sind. Selbst nach der Anwendung der wimpernzange werden sie schnell wieder "grade".

Ich hatte letzens die mascara devil eyes von Douglass, die recht gut war aber ich glaube einfach das es noch bessere gibt.

Kennt ihr welche, da ich nicht irgendwie drauf los kaufen möchte, denn leider kann man wimperntuschen ja nicht immer ausprobieren im DM.

( Die wimperntusche sollte es bei DM geben)

Antwort
von AppleWhite2016, 12

Hey! Ich liebe die 'Glam and Doll' Mascara von Catrice! Meine Freundin hat ein ähnliches Problem mit geraden Wimpern und ihr hat die 'Black and Curly' von denen sehr gut gefallen. Ansonsten ist die Great Lashes Wimperntusche von Maybelline auch sehr gut, und einige von Manhattan ebenfalls sehr empfehlenswert. Alle erwähnten Produkte sind übrigens auch sehr günstig, melde dich einfach, wenn du noch eine Frage hast. ;)

Viel Erfolg beim Ausprobieren, deine AppleWhite! 

Kommentar von Sarriii ,

vielen dank:) sehr gute Antwort

Antwort
von Itsrvsx, 14

Bei mir hilft auch nichts. Aber seit neustem Wärme ich meine Wimpernzange mit dem Föhn leicht auf. Da sollte man aber vorher testen ob die Wärme für das Auge ok ist und nicht sofort dranhalten!!

Dazu benutze ich noch die wasserfeste I♡Extreme mascara von essence und als 2. Schicht eine wasserfeste vom p2. Ich mag die mit den grossen bürsten am liebsten aber das ist Geschmackssache

Wasserfest deswegen , weil somit der Schwung der Wimpernzange länger gehalten wird

Kommentar von Sarriii ,

ja das hab ich auch gehört, aber noch nie ausprobiert. werde ich morgen mal machen. danke:)

Antwort
von Mimilein95, 14

Essence hat tolle Produkte im Sortiment. Ich selber benutze die Lash Princess Mascara. Die hat ein geschwungenes Bürstchen.

Antwort
von twooM, 13

Diese Wimperntusche macht die lange Wimpern. Egal wie kurz deine sind :) kostet nur 2 Euro irgendwas

Antwort
von CrazyPig, 7

Hey,

ich kann dir die Glamour Doll Mascara von Catrice ( die wasserfeste, blau verpackt) empfehlen, die hält den Schwung den ganzen Tag! Und ist mit 4€ noch günstig. 

Zusätzlich würde ich dir den Tipp geben, eine weiße Basicmascara zu verwenden, da diese beim Auftragen die einzelnen Härchen ordnet, so wirken die Wimpern beim anschließenden Antuschen noch ein Wenig voluminöser.

Antwort
von Dilaraaa19, 7

Die Doll Eyes Mascara von Lancome ist sehr gut und ich hab auch viel Positives über diese 3D Mascara gehört.. Die gibts bei Amazon

Antwort
von lilanelke, 4

Diese ist zwar Von Douglas Isadora Dynamic Lash Growih aber ist wirklich zu empfehlen :)

Und wie hier schon erwähnt wurde von catrice Glam Doll :)

Antwort
von BestBarbie, 5

Versuche erstmal einen Wimpernserum zu benutzen, war sehr hilfreich bei mir!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community