Frage von bibibloksberg, 35

Welche Wimperntusche passt zu langen Wimpern und dichten Wimpern?

Also ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern und auch ziemlich dichte könnte zwar dichter sein aber bin damit zufrieden.Kriege auch immer Komplimente dafür. Aber ich kann nicht irgendwie eine passende Wimperntusche für mich finden denn ich habe zich Stück schon ausprobiert und alle verkleben sie nur meine Wimpern so das ich am Ende nur 5 lange Wimpern habe. Ich trage sie auch nur ein bis zweimal auf aber trotzdem sieht es irgendwie nicht gut aus. Also kennt jemand ein gute Wimperntusche die zu lange Wimpern passt und sie vielleicht auch noch ein bisschen dichter erscheinen lässt?

Danke im Voraus:)

Antwort
von regenbogen1811, 35

Ich habe auch relativ lange Wimpern und ich benutze diese zwei Wimperntuschen: Von L'oréal Paris die Volume Million Lashes in Waterproof (Ca. 10€) und die Glam&Doll Volume Mascara Waterproof von Catrice (Ca. 2-3€) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Svenj13, 21

Von essence "get big lashes" waterproof Also die wasserfeste benutze ich. Hab ca (nach deiner Beschreibung) solche Wimpern wie du. Die ist gut geeignet :)

Antwort
von AlinaMalina123, 16

AUFJEDENFALL Die rocket volume Mascara von maybelline :) kostet ca.10 euro. LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Die in der Bronze Tube von Manhatten ist ganz okay. 

Aber 100% überzeugen tut mich die Roller Lash von Benefit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community