Frage von Viviene22, 89

Welche wimperntusche nehmt ihr bei langen wimpern?

Ich habe ziemlich lange wimpern die nicht dunkel sind sondern am ansatz ziemlich braunblond aussehen. Ich habe eine von maybelline die mir aber alle wimpern zusammen klebt und das einfach nicht mehr schön aussieht. Könnt ihr mir ein paar produkte empfehlungen geben? Danke schonmal

Antwort
von goodgurlgone, 33

Probiere es mal mit einer Mascara, die ein Gummibürstchen besitzt. Meine Wimpern entsprechen deiner Beschreibung und ich benutze folgende Mascara: 
"Maybelline New York, »Lash Sensational«"

Bin sehr zufrieden damit. 

Wenn du dich allerdings erstmal an so ein Gummibürstchen "herantasten" willst, hier eine billige Alternative: "Essence Mascara Maximum Definition".

Habe diese auch meiner Freundin empfohlen, die sehr zufrieden damit ist!

Antwort
von diesercookie12, 28

Catrice glam and doll in waterproof (hält Schwung und Verpackung ist blau)

Antwort
von SuperBadGiirL99, 33

Ich benutze entweder die Mega Volume Miss Manga Mascara von L´oréal Paris... oder von P2 die Beauty Insider Volume Mascara :)

Kommentar von Viviene22 ,

danke

Antwort
von Sally2000, 58

Ich hab entweder die Glam Doll von catrice, in waterproof, die volume miss manga von L'Oréal Paris oder die Princesslash Mascara von essence, ich finde die alle sehr gut

klumpen die den an der bürste

Kommentar von Sally2000 ,

Also die von L'Oréal manchmal und die von catrice und essence überhaupt nicht, zumindest bei mir nicht

Antwort
von holychic, 49

Das ist bei jedem anders... Ich benutze gerne die "Glam&Doll" Mascara von Catrice in waterproof (die ist blau) :)

was ist den da so der kostenpunkt??? ca

Kommentar von HelloGurl ,

4€

Antwort
von franzi301298, 10

Ich benutze liebend gerne die Miss Manga Mascara. Ich habe auch sehr lange Wimpern und durch die Miss Manga von loreal kommen die am schönsten zur Geltung.

Antwort
von MissAnonym1994, 14

Maxfaktore Masterpice, einfach die beste'

danke

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Bitte :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community