Frage von justCookies, 165

Welche Wimperntusche macht schöne lange Wimpern?

Welche benutzt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandraaaa15, 60

Beste

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke für die beste Antwort

Antwort
von Him6eere, 93

Also ich nehme die Maybelline Lash Sensational

- Macht richtig tolle, schwungvolle, lange Wimpern! :)

Richtig gut soll auch die 3D Fiber Lash Mascara sein!

Die ist aber etwas teurer.

Kommentar von Tamilsmarti ,

Danke für die info ;)

Kommentar von countsheep ,

finde die Lash Sensational auch am allerbesten

Antwort
von HannaaLalaa, 36

Von p2 High impact Mascara ist so Bombe!

Antwort
von thenightisyoung, 65

ich benutze drei.
als erstes die voluminous von loreal. dann die lash Sensational von maybelline und als letztes die velvet Volume von maxfactor, danach sind meine Wimpern doppelt so lang und gehen bis zu den Augenbrauen

Antwort
von sarahsary, 49

https://www.ottoversand.at/external/ottoversand-at?ArticleNo=627873&IWL=916&...|378875915|26821221035|103168251395|||aud-102183234010:pla-153504051395&utm_medium=sea&utm_source=shopping_google&utm_campaign=shopping&utm_content=916|378875915|26821221035|103168251395|||aud-102183234010:pla-153504051395

Antwort
von WonderWoman1235, 31

Benefit They're Real Mascara😍

Antwort
von Shany, 35

Chanel ist sehr gut 

Antwort
von matthiaskrantz, 27

voluminous von loreal und Chanel

Antwort
von Tamilsmarti, 66

Würd mich auch interessieren

Kommentar von sarahsary ,

CHANEL IST ECHT DER HAMMER

Antwort
von domfish, 51

die alverde false lashes. is naturkosmetik, kostet echt wenig und daher ist das preis-leistungsverhältnis mega gut