AnAnAn am 14.06.2007 um 12:30 Uhr
Zur ähnlichen Frage von vorhin, will ich gerne wissen, was ihr für eine Wimperntusche empfehlen könnt Ich suche schon ewig eine gute...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

manhatten long&swing, die wimpern verklumpen nicht, sie werden schön verdichtet und optisch verlängert, sie lässt sich leicht entfernen und koctet ca. 4 €, von daher stimmt das preis-leistungs-verhältnis
ich benutze die super lash von rimmel. ist superbillig ( ca 2-3€) und ist sehr leicht zu entfernen. bin total zufrieden.
ich nehm die volume von l'oreal oder wenn ich mir mal eine schenken lasse, entweder die extensive von lancome oder eine von dior (der untertitel lautet irgendwas mit stage oder show - also wimperntusche für die bühnenshow....). beide kosten etwa 25 - 30 euro. sind aber auch super!
Gibt doch genügend auf dem Markt von verschiedenen Namenhaften Herstellern, die sind in der Regel alle gut. Meine Frau hat damit jedenfalls noch nie falsch gelegen.
L'Oreal Double Extension. Super klasse. Wie in der Werbung, schöne lange Wimpern ohne Verkleben. Nachteil: Sehr teuer!!
Manhattan Maximum Volume Mascare, die ist echt gut, hab vorher auch den manhattan long und swing benutzt, aber der hier ist echt besser!