Frage von Jedwardforever, 110

Welche Wimperntusche ist das auf dem Bild:)?

Wollte fragen ob jemand die Wimperntusche auf dem Bild kennt, also Name und Marke:)
Sie hat es leider nicht mehr gezeigt als so. Vielen Dank:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 59

Die Mascara ist von L'Oréal & heißt "False Lash Superstar Black". :) 

Kommentar von Jedwardforever ,

Vielen vielen Dank:)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Gerne. :) 

Antwort
von karokarotte, 40

L'Oréal Paris Superstar

Antwort
von arnela02, 59

Von loreal paris 😊

Kommentar von Jedwardforever ,

Kennst du auch den Namen? Vielen Dank:)

Kommentar von arnela02 ,

Loreal paris false lash superstar mascara. Gibt es überall in der dragerie auf amazon um 10€ 😊

Kommentar von Jedwardforever ,

Dankeschön:)