Frage von sanela16 09.10.2012

welche wimperntusche - für schöne wimpern?!!

• Antwort von sasfee 09.10.2012

Da musst du aber mehr ausgeben, als für Maybeline..nämlich jede Profitusche, von Firmen wie Clinique, Lancome, Kanebo, Dior, Shiseido sind lange haltbar und verkleben nicht, aber kosten ab 20 Euro aufwärts---vielleicht erst mal mit Artdeko anfangen, ab 12 Euro?!

• Antwort von KalisaxxLove 09.10.2012

Hey :) Die besten Erfahrungen habe ich mit den Mascara's von Lancôme gemacht. Da ist für jedes "Wimpernbedürfnis" das Richtige dabei :) Der Definicils ist zwar nicht übel, aber mitlerweile gibt es schon einen Besseren namens "Hypnôse Precious Cells". Der macht super Länge und Volumen. Der Inimitable gibt auf Dauer zu wenig Farbe ab, eher für "natürlich" aussehende Wimpern Das waren mal meine Top 3.

Liebe Grüße Kalisa

• Antwort von Misstweety 09.10.2012

Ich empfehl dir zu den günstigeren zugreifen, die sind meist die besten !! Ich bevorzuge "all eyes on me" von "essence" die ist echt super!! tipp: 2x tuschen dann hast du lange dichte nicht verklebt wimpern !! ehrlich ohne witz ich hab sowohl die teueeren als auch die günstigen ausprobiert und diese hat gewonnen .

• Antwort von AnjaLalena 09.10.2012

Hey, ich mag den Macara von Manhatten "Volume XXL". Den benutze ich bestimmt schon seit mehreren Monaten und er ist in keiner Weise bröckelig.

Mein Tipp: hebe von einem leeren Mascara das Bürstchen auf und wasche es gut aus. Mit dem sauberen Bürstchen kann man gut überschüssige Wimpertusche herauskämmen, wenn man doch einmal zu dick aufgetragen haben sollte.

• Antwort von miaHollywood 09.10.2012

Hallo also ich habe eine sehr gute Wimperntusche. Sie heißt ,, get BIG lashes´ und ist von essence. Die Wimperntuschenflasche ist silber bis grau. Es gibt verschieden Arten. Unten auf der Flasche steht ,,volume CURL´´ es gibt aber auch andere. Ich persönlich finde diese Wimpentusche am besten, weil sie schöne gebogene Wimpern macht. Aber das kommt auch ein bisschen auf die länge der Wimpern an. Kann sein dass es bei dir anders ist. Die Wimperntusche kostet auch nicht viel :)

• Antwort von Someone901 09.10.2012

ich verwende von Isadora die Lash Booster Volume & Definition Mascara und bin damit sehr zufrieden und es dauert ewig bis sie bröckelig wird (bei mir bis zu 6 Monaten) und selbst dann kann man sie mit etwas Übung immer noch wunderbar auftragen :)

• Antwort von MausiixXx 09.10.2012

Helluu, Ich habe Astor Air Max :D Bin eiqentlich voll zufrieden damit :-*

• Antwort von Kuchenfan15 09.10.2012

heyy, also entweder "swing mascara" von basic, oder von essence " no limits- volume mascara waterproof", die benutze ich, die erste ist aber noch etwas auffälliger meiner meinung nach. hoffe ich konnte dir helfen!!! LG Kuchenfan15

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!