gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Wimmelbücher sind emphelenswert?

gefragt von MissCappu am 06.08.2009 um 21:14 Uhr

Hallo allerseits, ich möchte meinem Patenkind zum zweiten Geburtstag gerne ein oder mehrere Wimmelbücher schenken. Als ich klein war fand ich die Bücher von Ali Mitgusch total toll...Heute aber gibt es ja noch viele andere z.B. von Anne Suess oder Susanne Berner... Wer hat Erfahrung mit seinen Kindern und Wimmelbüchern und welche könnt ihr empfehlen? Sind die alle gleich groß (hab bisher nur bei Amazon gesucht und sie daher nicht in der Hand gehabt) ? Wenn nicht welches sind die größten??? Ich freue mich auf eure Antworten

MissCappu

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bücher x 4.305 Kinderbücher x 46 Wimmelbücher x 2

anonym
beantwortet von Miskenosse am 6. August 2009 21:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich finde die Wimmelbücher von Susanne Berner einfach super und kann die nur empfehlen. Wir haben das Winter- udn das Sommerbuch und man kann dort jeweils die gleichen Leute finden und richtige Geschichten sich ausdenken... auf der einen Seite geht die Frau aus dem Haus, auf der nächsten kauft sie BLumen und dann ist sie bei der Geburtstagsfeier - einfach supertoll. Mein Kleiner liebt diese Bücher! Und ich auch!

anonym
beantwortet von saan71 am 6. August 2009 21:15
1x

Falls dein Patenkind noch kein Ali Mitgutsch Buch hat, würde ich auf das gute alt Bewährte zurückgreifen. Meine Tochter, jetzt 3, hat alle davon! Gruß P.S. Es gibt übrigens von Ali Mitgutsch ein Riesen Wimmel-Bilderbuch, so richtig im XXXXXL-Format

UlaDieEule
beantwortet von UlaDieEule am 6. August 2009 22:19
0x

Ich liebe die Bücher von Richard Scarry. Von ihm gibts auch Wimmelbücher. Z.B. dieses: Wunderbare Welt der Wimmelbilder

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von MissCappu am 6. August 2009 21:18
0x

oh super...dann werd ich mal schaun ob ich das RIESEN-Wimmelbuch finde...vielen Dank!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.