Frage von nrcr13, 25

Welche WiiU Spiele könnt ihr empfehlen?

Bin mir nicht sicher welche Spiele ich mir kaufen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 18
  • Splatoon
  • Super Mario Maker
  • Super Mario 3D World
  • Super Smash Bros. Wii U
  • Mario Party 10
  • Mario Kart 8
  • New Super Mario Bros. U
  • New Super Luigi U
  • Bayonetta 1 & 2
  • Hyrule Warriors
  • The Legend Of Zelda - The Wind Waker HD
  • Yoshi's Woolly World
  • Captain Toad Treasure Tracker
  • Kirby und der Regenbogen Pinsel
  • Donkey Kong Country Tropical Freeze
  • Nintendo Land
  • Wii Party U
  • Pikmin 3
  • Game & Wario
  • Zombi U
  • Assassin's Creed III
  • Assassin's Creed 4 Black Flag
Kommentar von NewsletterTyp ,

sind das nicht alle wiiu games dies überhaupt gibt?

Kommentar von WeinWasser ,

Nein.

Antwort
von Gondor94, 25

Kommt darauf an, was du so magst. An Jump and Runs kann ich New Super Mario Bros U, Rayman Legends, Donkey Kong Country Tropical Freeze und Yoshis Wooly World empfehlen. Splatoon ist als (Farb)Shooter recht einzigartig und wenn du mehr was für Erwachsene willst, kann ich Zombi U und Bayonetta empfehlen. Mario Kart 8 macht auch viel Spaß, Mario 3D World ebenso.


Kommentar von nrcr13 ,

Denke eher an klassische Nintendo Spiele. Shooter sind (meiner Meinung nach) dann doch eher was für den PC.

Antwort
von Onix1025, 15

Smash Bros, Splatoon und Mario Maker sind so die besten Spiele

Antwort
von SONERKAN, 17

Ja splatoon geht ab und lego Spiele