Frage von FRANZI4,

Welche Wii Spiele sind wirklich toll?

Welche Wii Spiele (für das Wiiboard geegnet) sind wirklich toll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helyfragt,

Wiifit Plus

Antwort
von MrPhotographer,

De Blob 1+2 Zelda Alle Mario Games Kirby und das magische Garn Monster Hunter Tri Xenoblade Chronicles UND VIELE MEHR ^^

Antwort
von PascalAA,

zu Weinachten kommt das Zelda "Skyward Sword" raus. Wenn ich eine Wii hätte würde ich jetzt schon Geld für dieses sehr gute Spiel zurücklegen. Es erscheint am 18ten November, also noch 2 Monate warten und dann kommt das wohl beste Spiel für die Wii auf den Markt.