Frage von Rheinkiesel321, 31

Welche wichtigen Dinge möchtet ihr in eurem Leben erleben und umsetzen?

Über eine Antwort freue ich mich!

Grüße vom Rhein Rheinkiesel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Menschnase, 23

Gesundheit ist das wichtigste finde ich

Antwort
von gernehelfen1993, 20

Ist hier die Frage nach dem Motto des Lebens oder Ziele im Leben die man umsetzten will oder was man noch erleben will? Kann man beides verstehen.

Antwort
von DerOberst1999, 16

Erleben und umsetzen sind zwei komische Dinge in der Kombination :D

Ich möchte erleben, wie ich mal mit einem Motorrad 300 Kmh auf der Autobahn fahre. Ja umsetzen werde ich das indem ich hoffentlich viel Geld verdiene und mir eine schönes Mopped kaufe :P (Ist noch ein langer Weg bis dahin)

Ist zwar nichts wichtiges aber ja, dass will ich mal machen.

ich möchte auch zum Beispiel erleben mir eine Familie aufzubauen :) Ja, wie ich das umsetze ist ne gute Frage^^


Antwort
von Becca22, 11

•nach Indien reisen
• erfolgreich in meinem Beruf sein & vor allem Spaß daran haben!
:)

Antwort
von susaram, 21

Wichtig ist, dass man jeden Tag Spass hat und sich nicht über Andere ärgert.