Nathylein am 02.07.2009 um 19:27 Uhr
ist die zuverlässigste, da ich durchaus immer unterschiede von bis zu 3 Grad, bzw. Regen/wolken/etc Fehlurteile bereits für den nächsten Tag bekomme.
(geht um das Rhein/Ruhrgebiet)

Ich finde die Wetteranzeige auf der Vista-Sidebar klasse!
Ansonsten kann ich www.wetter.com empfehlen, besonders, wenn Gewitter vorhergesagt werden...mit dem Niederschlagsradar sieht man super, wann es in etwa zu Hause gewittert :-P

és gab mal einen Test und da schnitt wetter.com am schlechtesten ab...getestet wurden die Vorhersagen, nicht der Überblick oder so...ne ne...
wetteronline.de ist am besten
dem wetter ist doch egal was die wetterseiten sagen. das macht eh was es will
bueten am 2. Juli 2009 19:28 DH
wetter.com ist mit Abstand eine der schlechtesten Wetter-Seiten im Netz. Ich bin Hobbymeteorologe und kann sagen dass 3 Grad Unterschied innerhalb verschiedener Seiten völlig normal sind. Zu 100% kann man nie genaues wissen. Aber finger weg von wetter.com. Schlechte Vorhersagen und diese 16-Tages-Vorhersage taugt sowieso nichts. Einmal schaute ich nach meinem Ort im Winter dort. Wir hatten so um die +5 Grad und wolkig, bei wetter.com stand starker Schneefall und 0 Grad....
und wir hatten im Laufe der Tage keinen Schneefall...
meine Empfehlung: www.wetteronline.de
LG
Draschomat am 15. Dezember 2009 12:25 Bei der Wettervorhersage hast du Recht, da taugt wetter.com echt nichts. ^^

Wetter.com ist am übersichtlichsten. Echt gut gemacht. Aber letztlich bekommen ja alle ihre Informationen vom Deutschen Wetterdienst. Also wenn Du die besten Informationen aus erster Quelle haben will dann hier:

Meiner Erfahrung nach ist www.wetter.com am zuverlässigsten.
Einfach oben links postleitzahl oder stadt eingeben. Echt super!
XD ja da habe ich früher immer geguckt...jetzt wird der fernsehr nur leider dauerbelagert^^
unter http://www.wdr.de/themen/global/videotext/ gibts den WDR-Videotext...