Frage von steinipeti, 29

Welche Wetterapp könnt ihr mir empfehlen, die wirklich verlässlich ist?

Ich bin genervt von den ständig falschen Wettervorhersagen. Kennt hier jemand eine Wetterapp, die verlässlich das Wetter prognostiziert? (Ich habe keinen hohen Anspruch, aber die nächsten 12 bis 24 Stunden sollten schon recht eindeutig ausfallen.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flori78, 6

Es ist natürlich eine Wettervorhersage - d. h. es wird immer Unterschiede zur Realität geben. Auch gibt es einige Wetterlagen, wo die Vorhersage für ALLE Wetterdienste sehr schwierig ist. Dazu zählen übrigens auch die Unwetter der letzten Tage.

Die Seite hat zwar keine App, aber eine gute Vorhersage für die nächsten 3 Tage für Deutschland / Mitteleuropa und auch eine mobile Website, die ähnlich wie eine App genutzt werden kann: www.dreitagewetter.de

Antwort
von beangato, 13

http://beste-apps.chip.de/android/app/accuweather-android-app,com.accuweather.an...

Ich hab diese und bin zufrieden.

Antwort
von Luftkutscher, 8

Kachelmannwetter