Frage von NoNameNicer, 35

Welche Wett-Anbieter haben keine Gebühren bei Auszahlungen?

Welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Digital00, 16

Hi

Ich habe vor ein paar Monaten Wettmeister ausprobiert, dieser Anbieter ist nicht besonders bekannt, aber aus meiner Erfahrung nicht schlecht. Habe auch  den Testbericht gefunden, vielleicht würde es dir hilfsreich sein: http://www.betrugstest.com/wettmeister/   Dieser Bookie hat hohe Quoten, Ein- und Auszahlungen sind gebührenfrei.

VG

Antwort
von Digital00, 7

wettmeister


Antwort
von xLukeSkywalker, 22

Bei Tipico zahlst du keine Gebühr bei Banküberweisung (erst ab 3 mal pro woche), kreditkarte, paypal, neteller, skrill dasselbe