Frage von DerJones501, 91

Welche Weste soll ich nehmen SoA?

Hi Leute Ich bin inzwischen in Staffel 5 von Sons of Anarchy und würde mir gerne die weste / kutte aus der serie kaufen . Das problem entweder bekommt man die gar nicht oder für überteuerte Preise auf Ebay . Desshalb habe ich mich entschlossen mir die "selber zu machen" die Patches habe ich schon ich brauche jetzt halt noch das wichtigeste und zwar die leder weste ich weiß aber beim besten willen nicht welche desswegen liebe community bitte ein paar links Danke im vorraus :)

Antwort
von Sonofanarchy08, 59

Ich würde dir empfehlen das MC wegzulassen, weil da echte Clubs sehr sauer werden. Empfehlen würde ich dir eine ohne Ärmel

Antwort
von Flintsch, 78

Du willst doch nicht wirklich die SoA patches auf die Kutte nähen? Vielleicht noch das "MC" drauf? dann hast du hoffentlich eine gute Krankenversicherung.

Kommentar von DerJones501 ,

Nee das MC lass ich weg aber der rest kommt drauf

Hä wieso sollte ich n gute
Krankenversicherung brauchen :D

Kommentar von Flintsch ,

Du willst einen auf Rocker machen und bastelst dir eine Kutte zusammen, die

1) Teil einer absolut lächerlichen Serie ist (nur im Vergleich zur realen Rockerwelt)

2) ein dreiteiliges Patch auf dem Rücken hat. Sowas steht ausschließlich MCs und MFs zu.
Lass dich damit von einem MC Mitglied erwischen und du kannst froh sein, wenn du nur die Kutte einbüßt.

Erkuindige dich erst mal über die ungeschriebenen Rockergesetze, bevor du so einen Unsinn machst.

Kommentar von tactless ,

Naja, mit einer Banditos oder Hells Angels Jacke/Weste herum zu laufen wäre deutlich gefährlicher. 

Kommentar von Flintsch ,

Es reicht schon, wenn man das "MC" drauf hat, ohne dass man tatsächlich Member eines MCs ist, besonders dann, wenn man auch noch die SoA-Patches auf der Kutte hat.

Kommentar von tactless ,

Wobei SoA ja ein fiktiver Club ist. 

Kommentar von Flintsch ,

Hier ein grober Überblick zu den Regeln:

http://www.bikersnews.de/extras/rocker+faq/

Etwas weiter unten findest du auch einen Link zu einer Kutte, die von Bikers News entwickelt wurde. Wenn sie dir nicht gefällt, dann such bei Ebay nach "Kutte".

Kommentar von tactless ,

Aber noch mal. SoA ist ein fiktiver nicht existenter Club! Wieso sollte man Ärger wegen etwas bekommen das nicht existent ist? 

Dass wenn man einen MC eröffnen will das Einverständnis der der umliegenden Clubs braucht ist klar, anderenfalls ist man einfach nur ein Motorrad-Stammtisch, aber wie gesagt ... fiktiv! 

Und wenn es wegen so einem lächerlichem Patch Stress geben sollte, dann erfüllen die "Rocker" damit ja wider nur das Klischee, nicht besonders helle zu sein. 

Kommentar von DerJones501 ,

Aber es ist ja eben nur eine Fiktiver MC und ausserdem wohne ich nicht in Berlin oder so wesshalb ich mir keine sorgen wegen Rockern machen muss

Kommentar von Flintsch ,

Rocker und MCs gibt es nicht nur in Berlin, sondern überall in Deutschland. Ich wollte dir ja nur einen guten Rat geben. Aber wenn du meinst, dass du die Kutte so tragen willst, dann nur zu. Aber fang dann nicht an, herumzuweinen.

Kommentar von tactless ,

Wieso gehst du nicht auf die Tatsache ein dass es ein fiktiver Club ist? 

Kommentar von Flintsch ,

Natürlich ist es ein fiktiver Club. Und das macht die Sache nur umso brisanter. Es gab schon einige Motorradfahrer, die einen Club mit dem SoA Namen in Deutschland gründen wollten. Rate mal, wieso man nie wieder etwas von diesen Clubs gehört hat, nachdem sie ihr Vorhaben (Clubgründung) in der BikersNews veröffentlicht hatten. Niemand in der Rockerszene möchte oder akzeptiert einen Fanboyclub. Einen Dreiteiler (Patch) zu erwerben, bedeutet verdammt viel Arbeit für einen sog. Prospect (Anwärter in einem MC). Der Dreiteiler ist also alles Andere als eine Faschingszutat auf einer Weste. Das ist die Auszeichnung für mindestens 2 Jahre Beweisführung der Zuverlässigkeit und Loyalität gegenüber dem jeweiligen Club und den Membern. Glaubst du wirklich, dass ein MC so ein Kasperlkostüm (sorry, aber etwas anderes ist so eine zusammengebastelte Kutte nicht) zulässt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community