Frage von kuchenstylesGF, 27

Welche Weste eignet sich am besten?

Hallo, ich brauche zum Softairspielen noch eine, für mich als Anfänger, gut geeignete Weste. Welche empfiehlt sich da?

Ich brauche eine Tasche für einen Speedloader, für 2 Ersatzmagazine, für 1 Ersatzakku, einen Ladestab. Evtl. werde ich mir später noch eine Handfeuerwaffe zulegen, wodurch ich einen zweiten Speedloader brauche.

Das macht = 5-6 Taschen Evtl., wenn es sowas gibt, eine schön große Tasche für das Kugelgefäß.

Link erwünschenswert ;) Beste Tasche, und die, die ich dann nehme, wird ausgezeichnet, also die Antwort hier :D Der Rest mit Danke und nem Pfeil nach oben

Antwort
von xdanix77, 27

Bereits nach 4 min erneut gestellt ? Da hats aber jemand eilig...

Die Westen von airsoftgun.at und taiwangun (sind die selben) sind für ihren Preis nicht schlecht.

Antwort
von Sockosophist, 18

Hallo, zu aller erst hängt es davon ab ob du vielleicht etwas spezielles /bestimmtes Darstellen willst. Wenn du zum beispiel den deutschen Flecktarn anhast, sollte die Weste auch dazu passen.

Eine gute auswahl bekommst du bei ASMC.de oder auch bei Begadi.de

Ich selbst habe die Osprey MK IV Weste. welche unheimlich gut, aber auch recht teuer und Schwer ist, da es eine Splitterschutzweste ist. Aber man bekommt wirklich alles unter. habe 6 ersatzmagazine,2 Speedloader, Taschenlampe, messer, Wasserflaschen, Admin pouch und auch eine Funkgerät tasche dran. Passt wunderbar, kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Maggo142, 23

Ich hab eine von tasmanian tiger die mk2 bin mit der soweit zufrieden und bekomm alle unter was ich auf dem Feld so brauch

Antwort
von Calvinaron, 13

https://airsoftgun.at/Taktische-Ausruestung/Taktische-Westen/Taktische-Weste-Typ...
schlappe 33€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten