süßigkeiten..kekse oder bonbons, Luftballons, kleine taschenlampen, Produktproben find ich auch gut

Jasskarten und Kugelschreiber.
Tippse am 6. Oktober 2008 11:00 Was sindn Jasskarten?? neugierigschau
freakli am 6. Oktober 2008 11:02 Ein Kartenspiel welches in der Schweiz quasi als Nationalsport gespielt wird..:-) übrigens.. jeder Vorarlberger weiss ganz genau was das ist..:-))
Tippse am 6. Oktober 2008 11:03 Ich bin aber aus Wien!! Bei uns wird nur geschnappst, oder gedübelt... hehe
Mensch tippse - es wurde doch gerade erklärt, dass es sich um Spielkarten handelt und du denkst an Alk und Sex ;-)
Tippse am 6. Oktober 2008 11:07 rofl kurgast, grosser Irrtum, beim Dübeln und beim Schnappsen handelt es sich ums Kartenspielen!! Also WER denkt da an Sex??? ;-)
JAZZ, sei mal nicht so
was sind jasskarten?

Taschenkalender,Mousepads und Kugelschreiber!
Tippse am 6. Oktober 2008 11:03 Au ja Mousepads, genau!

Kugelschreiber, die gehen immer irgendwie verloren. Und ganz gut finde ich die großen Posterkalender, auf denen das ganze Jahr drauf ist, damit kann man gut z.B. Urlaub planen etc und die gibts recht selten
kugelschreiber, usb-sticks, schlüsselbänder und tassen - die kann man immer gut gebrauchen

Hab letztens einen Schlüsselanhänger, der gleichzeitig ein Flaschenöffner und Einkaufswagen-Chip ist, geschenkt bekommen(aus Metall), Feuerzeug, Kugelschreiber,Kalender(Taschen und Wand)

LED Taschenlämpchen am Schlüsselbund. (Zahnbürste mit Aufdruck ging bei meiner Firma sehr gut. Reinigungsgewerbe)

Am sinnvollsten scheinen mir doch immer noch die Geschenke, die in irgendeinem Zusammenhang mit dem Produkt oder dem Hersteller stehen wie z.B. Warenproben.
Wo das nicht mglich ist, sollte man versuchen, sich etwas von der Masse abzuheben; Schlüsselbänder oder Kugelschreiber vergibt ja nun fast jeder und meist sind es solche Billigartikel, an denen man nicht lange Freude hat.
Edel, qualitativ und produktnah sind z.B. die Werbegeschenke von Dannemann...

Ich freue mich über alle, weil ich nur die annehme, die ich auch gebrauchen kann oder von denen ich weiß, dass sich jemand anders den ich kenne drüber freut.
ich würde auch ganz klar usb sticks sagen. die bekommst du auch teilweise schon ab 3eur. schau mal hier vorbei: http://www.source-werbeartikel.com/USB+Sticks-13080-3/