vitessa am 20.10.2009 um 19:13 Uhr
Der Markt läuft ja über mit solcher Musik und ich würde mir gerne was neues zulegen. Habt Ihr Tipps, womit ich besonders schön entspannen könnte?

Innere Heilung ist eine Cd die ich immer zur Entspannung einsetze. Interpret ist mir unbekannt. Doch die Geschmäcker sind auch Stimmungsabhängig. Mal gefällt mir die Pamflöte mal nicht. Mal Liebe ich Bethoven mal nicht. Es ist sicherlich schwer den richtigen Ton zur Entspannung zu finden wenn die Gefühle auf Tief stehen oder ein Hoch haben. Am besten erst mal anspielen und seine Empfindungen darlegen dann erst in die entspannung gehen.Arnt Stein hat auch sehr gute Entspannungsg CD im Juergenhoeller-Shop sind unter anderem gute CD die einmal zur Entspannung und zur Motivation anregen. ZB.: www.juergen-hoeller-shop.de die CD Frei von Problemen. Eine CD die entspannend wirkt aber auch so viel Motivation abgibt das man wie ein Neuer Mensch in den Tag startet.
gemafreie Entspannungsmusik und Wellness Musik findest Du auch unter: http://www.gemalos.de Hier kannst Du Dir Deine Wellness-CD mit Deinen Favoriten selber zusammenstellen. Für Privatanwender bezahlst Du pro Song 1 €.
Das Angebot an Wellness-CDs ist riesig. Bei uns im Shop laufen die Arndt Stein - CDs sehr gut, die im übrigen auch GEMA-frei und damit öffentlich abspielbar sind (z.B. in Praxen).
Ich persönlich benutze regelmäßig die CD "Herz Chakra Meditation". Damit komme ich immer wieder zur Ruhe und bin dann total entspannt. Ich habe sie von www.meditations-cd.de. Die ist wirklich sehr gut gemacht. Hör dir mal die Hörproben an, vieleicht ist das ja was für dich!
es gibt verschiedene, mir gefallen auch die,die unter "Chill-out" verkauft werden.