Frage von Toniteenie, 109

Welche Weiterentwicklung ist am stärksten?

Hey Leute ich bin zuzeit auch im pokemonfieber wie viele andere auch und ich wollte mein evoli entwickeln...jetz weis ich nicht ob ich es zu einem flamara, aquana oder blitza entwickeln soll...welches ist denn am stärksten wenn das evoli 459wp hat? Meine Freundin meine blitza ist am stärksten und im Internet steht aquana ist das stärkste...habt Ihr Erfahrung damit, wenn ja helft mir bitte😁

Antwort
von fiahstar45, 48

Aquana wird von den WP her am stärksten, habe schon alle 3 Entwicklungen mehrmals, ist also ganz sicher ;)
Ich hoffe du weißt, dass du die Entwicklung durch Umbennen des Evolis beeinflussen kann.
"Sparky" = Blitza
"Pyro" = Flamara
"Rainer" = Aquana

Kommentar von Toniteenie ,

Danke, jap weis ich schon

Antwort
von FragefuerHeute, 23

Aquana ist das stärkste (zumindest ist das meine Meinung). Beim Entwickeln erhält es einen heftigen WP Schub (meines ist von 539 auf 1035!). Ich habe sogar mal gehört, dass es das stärkste unlegendäre Pokemon im Spiel sei. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Jup danke

Antwort
von MikeyxD, 63

aquana ist auf jeden fall das populärste, glaube auch das stärkste

Okay danke

Antwort
von TechnologKing68, 58

Aquana kombiniert Verteidigung mit Geschwindigkeit, Blitza kombiniert Angriff mit Geschwindigkeit und Flamara verbindet Angriff mit Verteidigung.

Da ich auf ein Hau-Drauf-Team gesetzt habe, habe ich Blitza genommen, da es die meisten Gegner mit einem Schlag vernichten kann und es aufgrund seiner Geschwindigkeit fast immer als erstes zuschlagen kann.

Antwort
von Klife1, 25

Es gibt eigentlich keine "beste". Jede Entwicklung ist auf eine andere Art und Weise effektiv.

Blitza hat die niedrigsten WP, ist allerdings z.B. sehr effektiv gegen
Wasserpokemon und somit besser als ein stärkeres Aquana.

Zudem kommt es noch darauf an wie stark die einzelnen Attacken der
Pokemon sind. Am besten entwickelst du dir von jedem mehrere starke um
in den Kämpfen flexibel zu sein. :)

Antwort
von Melissaxy98, 36

Eigentlich dürfte Aquana am stärksten sein.

Ich frage mich nur, warum hier niemals Psyana und Nachtara genannt werden o.o

Weil es die auf pokemon go glaube ich nicht gibt, oder es gibt zu mindest keine Spitznamen für evoli womit man die Entwicklung zu den zweien beeinflussen kann

Kommentar von Kevidiffel ,

Es geht um Pokémon Go. Da gibt es weder Psiana, noch Nachtara.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community