Welche Weıiterbildungsmöglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du so sprichst wie du schreibst, dann ist vielleicht erstmal ein Deutschkurs hilfreicher und das ist mein Ernst und keine flapsige Antwort.

In den meisten Berufen braucht man das!
Um auf den Kern der Frage zurück zu kommen, du vergleichst da zwei Berufe miteinander die rein garnix miteinander zu tun haben.
Vielleicht solltest Du dir erstmal über die grobe Richtung im klaren sein.
Vielleicht ist ein Praktikum hilfreich. Bei dem Busführerschein fällt mir noch ein, dass Du auch einen Sehtest bestehen musst. (Personenbeförderungsschein).

Kaufmänische Tätigkeit geht immer, Busfahrer sind vielleicht gerade knapp durch diese Stadtbuslinien Geschichte aber hier solltest Du dich informieren, was da an Geld zu holen ist und wie die üblichen Arbeitszeiten sind.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cenkom
29.11.2015, 00:59

Ein deutsch Kurs wäre mir nicht nötig wendig weil ich schnell Tippe verrutsche ich und voraller dings habe ich leider den Korrekturvorschläge an!

0

Ein paar mehr Infos bitte. Weiterbilden der Weiterbildung wegen ist ganz nett wenn man es auf eigene Kosten macht aber in deinem Fall sollte es doch was zielführendes sein.

Was hast du denn für ne ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cenkom
30.11.2015, 00:26

Soll ich dir Ehrlich sagen was für'n Ausbildung ich habe, nix gar nix.

0