Frage von PalomaMexican, 26

Welche Weiterbildungs- Aufstiegsmöglichkeiten habe ich als Schreiner/Tischler?

Hey Leute,

Projektprüfung steht an und ich habe die Aufgabe bekommen etwas über den Beruf "Tischler" zu berichten. Ein Punkt davon sind die Weiterbildungs- Aufstiegsmöglichkeiten. Da es ein Handwerksberuf ist, kann man logischerweise seinen Meister machen. Was gibt es sonst noch? Wenn es noch etwas gibt, kommt es vor oder nach dem Meister. Muss das ganze nämlich noch strukturieren. Oder ist Meister die letzte Aufstiegsmöglichkeit?

Danke schon mal im Voraus. Hoffe auf schnelle Antwort,

palomamexican

Antwort
von PLOOS, 18

Holztechniker, gestaltet Restaurator Betriebswirt des Handwerkes.

Innen Architektur Studium nach der Meisterprüfung (sofern kein avi vorher vorhanden war )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community