Frage von schinkenfighter, 96

Welche weite boxershorts?

Ich suche eine lange weite boxershort wo kann man solche kaufen ?(außer im internet)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boxerboyfeb, 65

Musst mal bei c&a und co. gucken ...

Wenn du sehr weite und lange haben willst kauf dir ne nummer größer. 

Ich habe eine satin Boxershorts von H&M die geht fast bis zu den Knien aber die gibt es nicht mehr zu kaufen ...

Antwort
von Alsterstern, 74

Wenn Du im Aldi-Nord Bereich wohnst, hast Du ab 30.6. die Möglichkeit. Die sind eigentlich schon sehr lang und weit. Schau sie Dir mal an:

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_3006_5_2645.html

Kommentar von tbcob ,

Sehen wie ganz normale aus ;)

Kommentar von Alsterstern ,

Ich frage mich, wann er sie anziehen will. So ein Riesenteil passt nachher unter keine andere Hose. Will man sie jetzt nur zuhause anziehen, ist es egal.

Antwort
von Unterhosen96, 65

Die kannst du in jedem Geschäft kaufen, wo es Kleidung gibt wie Karstadt, Galeria Kaufhof, C&A, H&M... Manchmal bekommst du auch welche bei Tchibo. Einfach mal in die Stadt gehen und ein wenig gucken, welche dir am besten gefällt.

Antwort
von erikology, 51

Überall. Am besten XXL - die fallen auch nicht so groß aus.

Antwort
von tbcob, 61

In jedem Kleidungsgeschäft, das Männermode hat.

Kommentar von schinkenfighter ,

Des weiß ich auch aber ich will sehr lange 

Kommentar von tbcob ,

Und was spricht dann gegen das Internet, wäre doch einfacher? ;)