Frage von Tanni1970, 29

Welche Weissmachende Zahnpasta bei Füllungen?

Mein Zahnarzt hat mir an einem Schneidezahn eine wundervolle Füllung gezaubert, obwohl nur noch ein Drittel des Zahnes vorhanden war. Nun traue ich mich nicht mehr mit zahnaufhellenden Zahnpasten zu putzen, da diese ja meist kleine Schleifpartikelchen enthalten. Seit ich die Füllung habe nutze ich nur noch eine Zahnpasta aus einem Drogeriediscounter, der Zahnschmelzhärtend sein soll und die Zähne werden nicht mehr richtig sauber und weiß. Freue mich über viele Antworten 😀

Antwort
von Nicole1955, 9

Es ist egal welche Zahnpasta du verwendest, die Füllung sollte es aushalten. Die Füllung ist aus Kunststoff und sollte schon einiges vertragen.

Antwort
von messjuu, 23

junge?!! ..... ... geh einfach jeden abend und morgen zähne putzen  dann werden die grnich erst gelb^^

Kommentar von Tanni1970 ,

Junge??? Bin weiblich und keine Sorge, ich putze meine Zähne zuverlässig. Danke für Deine unnötige Antwort!

Kommentar von messjuu ,

warum willst du dann eine ausergewöhnlich ezahnpaste haben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community