Welche weiße InnenRaumFarbe deckt und eignet sich am besten beim Renovieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alpin,die beste Farbe die auch sehr gut deckt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoxxAppeal
04.02.2016, 23:28

Selbst bei Alpina gibt es große Auswahl und Klassenunterschiede Lieber einmal 3 Eimer teure Farbe 😂 als alles doppelt oder dreifach zu malern

1

grundsätzlich gilt ,das ein eimer gute wandfarbe mindestens 40€ aufwärts kostet... die schöner wohnen (ich glaub titan oder polar weiss) ausm bauhaus ist ziemlich gut und man muss nur einmal streichen  ...kostet der 10 l eimer allerdings auch 43 euro...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoxxAppeal
04.02.2016, 23:30

Ich denke auch lieber einmal tiefer in die Tasche greifen, als ein zweites Mal zum Baumarkt fahren 😉

0

CapaDin - dagegen ist das überteuerte Alpina wie Wasser. Capadin gibt's im Fachhandel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STO, Aligator, Brillux oder Keim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hapahapa
04.02.2016, 23:28

sto und brillux bekommste allerdings als privatperson nicht ;o)

0
Kommentar von ZoxxAppeal
04.02.2016, 23:51

Ich schau gleich mal rein

0

Was möchtest Du wissen?