Ziel der Frage eine Liste an Weihnachtsliedern, die unbedingt auf eine Best of Weihnachts Liste gehören. Also egal ob klassisches oder modernes Weihnachtslied. Für mich gehört hierzu "Wonderful Dream" von Melanie Thornton und "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey.
Hallo Masch,
neben den Klassikern wie Stille Nacht und Oh du Fröhliche, ohne die eine Weihnachtsmesse keine Weihnachtsmesse ist, und ohne die es auch keine Bescherung gibt ;),
mag ich Alle Jahre wieder "Driving Home for Christmas" von Chris Rea... und mit Kindern natürlich "Rudolf, the Red Nosed Raindeer"
Viele Grüße
Uta
(goodmood)

Hallo Masch, der Klassiker unter den Weihnachtsliedern ist und bleibt "Oh Tannenbaum".
Leise rieselt der Schnee und Stille Nacht, Heilige Nacht und Last Christmas.

Cliff Richard - Mistletow and Wine ist mein Favorit.
mariah carey "all i want for christmas". frohe weihnachten!
Hallo,wonderful dream ist sehr schön ein müß , white christmas bing crosby
ich kann linda nur beipflichten! wham ist und bleibt kult!!
"Ein" Weihnachtslied gibt es nicht, weil das je Mensch, Gegend, usw. völlig unterschiedlich ist.
Auf den bisherigen "Hitparaden der Weihnachtslieder" Sind in Deutschland immer die von den anderen Beantwortern genannten Deutschen Klassiker.
Ich persönlich hänge an John Lennon Happy XMas

Meine "Hitliste": 1. Stille Nacht 2. O du fröhliche 3. Leise rieselt der Schnee 4. Süßer die Glocken 5. O Tannenbaum 6. Ihr Kinderlein kommet 7. Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen 8. Es ist ein Ros entsprungen 9. Kommet ihr Hirten 10.Kling Glöckchen

Sido -Weihnachtssong ? - White christmas Clapton - Jingle bells rock
Hier eine Sammlung mit den Tops Weihnachtslieder in Englisch http://www.tanzen-musik.de/themen-musik/german-top-christmas-songs-carols-amerik... Z.B. Meine Favouriten: I wish you a merry Christmas und Santa Claus is coming to town Sicher finden sich noch viel mehr Titel und es kommen ja auch ständig neue dazu.