Frage von makenki, 35

Welche weihnachtliche Produkte wollt ihr haben?

Hallo zusammen,

ich möchte ein Gewinnspiel auf Facebook erstellen und möchte gern wissen, welche weihnachtliche Produkte besser zur Aktion sind. Hier einige Produkte:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 35

Die Auswahl ist ja riesig...

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Es gibt auch den Punkt "Andere Produkte". Da fällt so ziemlich alles drunter.

Kommentar von makenki ,

...habe keine Erfahrung bevor...andere Produkte, hmm, Skateboard habe ich auch 

Kommentar von GravityZero ,

Nur ist hier kein einziges Produkt gelistet...

Antwort
von BobStilton, 18
Andere Produkte

andere Produkte


Antwort
von Torrnado, 12
Andere Produkte

ne knusprige Gans ausm Ofen mit Rotkohl und Klößen ! :)


Kommentar von peterwuschel ,

DH...Schmeckt auch ohne Weihnachten.....VG pw(-: