Frage von Pflupf, 345

Welche weiblichen Fernseh-Cops gibt es?

Tägliche Challenge beim Akinator: Die fünf meistgesuchten weiblichen Fernseh-Cops. Entweder ich sehe nicht genug fern oder die falschen Sendungen :-) Kate Beckett (Castle) ist auf Platz 1, die fiel mir auch als erste ein. Die Dame von 24 deren Namen ich mir beim besten Willen nicht merken kann, auf Platz 5. Es fehlen noch 2-4. Ideen? Schon probiert haben wir (unter anderem) Clarice Starling (Schweigen der Lämmer), Bones, Alexandra Rietz (K11), Konny Niedrig (Niedrig & Kuhnt), Agent Skully (Akte X), Abby Sciuto (NCIS)

Habt ihr noch Ideen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Antwort
von chanfan, 281

Viele deiner Filmfiguren sind aber keine Cops.

Kommentar von Pflupf ,

Danke für den Hinweis, hilft nicht weiter, aber ich hatte sowas schon vermutet :) Ich hab halt keine Ahnung von der Materie (außer Castle, das kenne ich)

Vorschläge? 

Kommentar von chanfan ,

Ich habe mal ein bisschen gesucht:

Olivia „Liv“ Benson (Law & Order: Special Victim Unit

Teresa Lisbon ( The Mentalist)

Dani Reese (Life)

Det. Jane Rizzoli (Rizzoli & Isles)

Juliet O'Hara (Psych)

Brenda Leigh Johnson (The Closer)

Kriminalkommissarin Sophie Haas (Mord mit Aussicht)

Laura Diamond (Detective Laura Diamond)

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 88

Bin mir nicht sicher, aber zählt eventuell Olivia Benson aus Law and Order: SVU?

Wie gesagt, bin mir nicht sicher, also bitte nicht hauen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten