Frage von AkeshisDarling, 73

welche Weiblichen Anime Charactere mit Sohn gibt es?

meine schwester ist schwanger und wird einen sohn gebähren - deswegen schaut sie nach einem Cosplay das man machen könnte - Kennt ihr weibliche anime charactere mit sohn ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fishmeaker, 38

mhm..

Hinata Hyuuga (Naruto)

Kushina Uzumaki (Naruto)

Chichi (Dragonball)

Bulma (Dragonball)

Kommentar von AkeshisDarling ,

An Bulma hatten wir auch schon gedacht - danke ^^

Kommentar von KariKaiba ,

die hätte ich jetzt auch vorgeschlagen =)

Antwort
von sanyuu, 39

Spontan fallen mir nur Nagisa aus Clannad und Ezra aus Vandread ein.

Antwort
von JohannesGolf, 40

Porgas D. Rouge und Porgas D.  Ace (aus One Piece)

Antwort
von kakashifan009, 21

Kushina Uzumaki aus Naruto :-)

oder auch Hinata