Frage von Jounuser, 68

Welche Wege gibt es, bei Clash of Clans Juwelen zu bekommen?

Hallo,

ich spiele CoC noch nicht und wollte mal fragen, welche Wege es gibt, kostenlos (ohne Hacks natürlich) Juwelen zu bekommen.

Das, was ich jetzt weiß, sind:

  • Hindernisse wegräumen

  • Aufgaben vervollständigen

Gibt es noch andere Wege, Juwelen zu bekommen, wie z. B. eine Art Kampf um Juwelen oder etwas Ähnliches. Was ich von anderen Spielen kenne, ist, dass man sich Werbung anschaut und dafür dann ein paar Juwelen bekommt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin212121, 42

Es gibt noch die juwelenkiste die ab und zu auftaucht da sind 25 Juwelen drin :)

Antwort
von luca1401, 46

Ne das mit der Werbung geht nicht bei CoC

Antwort
von therealsaad, 41

Es gibt leider keine Wege mehr