Frage von Daney96, 57

Welche Wege gibt es?

Ich lebe nur noch für meine Eltern, damit ich ihr Leben nicht zerstöre. Aber ich kann mich nicht mehr ertragen. Wie kann ich weiterleben ohne zu leben? Also dass nur meine Hülle weitermacht. Aber ich mich aus dem Leben ausklinken kann. Gibt es da Wege?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jutz53, 8

Was ist los? Warum Bist du so verbittert? Bitte bitte denke nach. Jeder Mensch hat nur ein LEBEN auf dieser Welt und du willst es nicht. Das ist Schade denn es gibt viele Menschen ja sogar Kinder die so krank sind und leben möchten. Lass dir bitte helfen und ich bin mir sicher das du noch ein wunderschönes Leben vor dir hast. Habe ein gutes Gefühl .Es würde mich freuen wenn du dich bei mir nochmal meldest .Wäre sehr nett von dir. Jutzi

Kommentar von Daney96 ,

Sind sehr weitreichende gründe.. Aber ich hoffe du hast recht.

Antwort
von schnatti20, 25

Warum hast du dieses Gefühl ?! Sowas geht schlecht, und ich würde dir raten zum Arzt also Psychologen oder so zu gehen oder eine Therapie  machen das du dich wieder wohl fühlst oder so ... So hat doch keiner was davon .... Rede mit jemanden über deine Probleme

Antwort
von N3kr0One, 18

Sowas gibt es, nennt sich Lobotomie...nur dann gibt es auch idR kein Weg mehr zurück.
Sich sowas zu wünschen ist beinahe gestört...also solltest du dich echt mal untersuchen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten