Welche Websiten wurden mit Java programmiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möchte mal behaupten, dass Du Javascript meinst und nicht Java.
Java ist eine eigene Programmiersprache, ähnlich wie C# oder C++.
Javascript hingegen ist eine Scriptsprache, womit sich ein Interagieren mit Inhalten der Webseite ermöglichen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaenniboy
05.07.2016, 14:53

Hab aber mal gehört das Websiten mit Java "Aufgepumpt" werden mit kleinen Nebenspielen um sie spannender zu machen...

0
Kommentar von TheQ86
05.07.2016, 14:53

Auch Java wird für Webentwicklung benutzt. Es gibt genug Webserver, die auch Java Code auswerten.

1

Ich bin mir leider nicht zu 100% sicher aber ich glaube, dass diese Seite hier mit Java umgesetzt wurde: http://www.zueco.com/

Wenn du dich 1 Woche gedulden kannst, kann ich dir noch weitere schicken (dann wäre ich wieder zu Hause und könnte bei mir in der Firma recherchieren welche Websites wir mit Java [damals] umgesetzt haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaenniboy
05.07.2016, 15:04

Logo kann schon noch ein bisschen warten...

0
Kommentar von androhecker
05.07.2016, 15:55

Man gehe auf eine Unterseite und schaut auf die URL, dann sieht man sofort, dass das ASP und nicht Java ist.

0

Bei richtig großen Spielen gibt es außer Minecraft nichts.

Bei URLs kann man tricksen, viele Java Seiten verwenden jsp, diese kann man mit Google URL Patterns finden. (Nach *.jsp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist mit java programmiert:

http://javatester.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaenniboy
05.07.2016, 14:48

Danke, kennst du noch andere?

0

Was möchtest Du wissen?