Frage von DJESS, 65

Welche Website ist die beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 24

Da deine Frage sehr ungenau ist, schreibe ich jetzt einfach meine Lieblingsseiten:

gutefrage.net

google.com

wikipedia.org

bs.to

fernsehserien.de

Antwort
von JanRuRhe, 43

Kann man pauschal nicht sagen.
Google.de und Wikipedia , Heise.de, Spiegel.de - je nachdem was man will. Gutefrage.net ist nicht zu verachten.

Antwort
von dimix0, 37

Das ist eine dämliche frage, die meisten cods sind ähnlich. Also keine - deine antwort

Antwort
von GanMar, 13

Diese hier: http://www.reset.ch/

Antwort
von tactless, 29

Die Beste oder die Beliebteste? Die Beliebteste sollte in Deutschland Google sein! 

Antwort
von Linus110, 18

hängt davon ab

Antwort
von Legomann27, 41

Die, die du gerade brauchst. Wenn du die beste Website zum Videos schauen suchst, kann man dir zum Beispiel schlecht Amazon empfehlen. Wenn man du aber die beste Seite zum online kaufen suchst, wäre youtube auch nicht perfekt.

Antwort
von arachno1999, 10

Stellvertretend für Viele: Meine :-)

Antwort
von happyfish2, 13

Eine pauschal "beste" Webseite gibt es nicht.