Frage von auronica, 18

Welche Website- Die Bestimmung Insurgent?

Hallo Zusammen.

Ich möchte den Film "Die Bestimmung - Insurgent" ansehen aber finde keinen Link der noch funktioniert.... Hat Jemand einen?

Und ja auf Movie4k. oder Kinox. hab ich auch schon geschaut.... Vielen lieben Dank!!!!

Antwort
von mastema666, 13

Gibts z.B. hier: https://goo.gl/kXC35H

Natürlich nicht kostenlos, dafür aber legal und in guter Qualität.

Kommentar von elicon01 ,

Auf movie4k und hdfilme ist es meist in guter Qualität. Außerdem ist es nicht illegal...

Kommentar von mastema666 ,

Natürlich sind kinox, movie4k und co illegal, bestenfalls noch ne Grauzone wenn man "nur ansieht", aber technisch lädt man die Datei dabei halt immer auch herunter, wie genau das einem aber dann ggf ausgelegt wird, weiß man im Zweifel eben erst, wenns zu spät ist (auch wenns als Zuschauer zugegeben recht unwahrscheinlich ist, verfolgt werden ja bevorzugt die Uploader/Seitenbetreiber, aber sicher sein kann man sich da halt nicht).

Und das mit der Qualität hängt vor allem davon ab wie alt bzw neu ein Film ist, Cams sind halt schon was anderes als ein guter BD-Rip ;) Und echtes Full-HD ist bei den OCH bisher afaik auch noch recht selten, habe ich jedenfalls noch nicht oft gesehen.

Antwort
von elicon01, 6

Schau mal auf hdfilme.tv, bin mir aber nicht sicher ob es das da gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community