Frage von Flypaper, 55

Welche Webseite ist das: Schneevorhersage? -> Siehe Screenshot?

Hallo, ich habe über eine Whatsapp Gruppe ein Screenshot bekommen der den Schneelage Bericht in Skigebieten zeigt.

ich suche genau diese Webseite, falls jemand diese zufällig kennt wär das super.

Screenshot im Anhang

Vielen Dank und Gruß Flypaper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exelrex3, 13

Das ist die App "PowderQuest" von Salomon :)

Viele Grüße

Kommentar von exelrex3 ,

Bzw dann eben die Webseite...sieht zumindest 1 zu 1 aus wie in der App ;)

Antwort
von MoritzSkate, 16

Hol dir die App Bergfex! Beste App für schneelagen

Antwort
von Trasher, 9

Auf deinem Screenshot steht "Powred by Bergzeit"...? Sonst gibts auf Snow-forecast.com Infos für die ganze Welt und in der Schweiz untwww.slf.ch.ch unter Schneeinfos nützliche Infos für die Schweiz.