Frage von ZibiriusLoL, 51

Welche Wasserkühlung ist zu empfehlen (oc i5 6600k)?

Ich wollte fragen was eurer meinung nach eine gute Wasserkühlung für einen übertakteten i5 6600k wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5Bugs95, 16

Hab selber den i5-6600k auf 4,4Ghz, mit der Thermaltake Water 3.0 Performer, absolut keine Schwierigkeiten, das macht die Kühlung spielend, und bleibt dabei auch noch absolut leise!

Kommentar von ZibiriusLoL ,

ok danke

Kommentar von 5Bugs95 ,

Exakt :-)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 34

Eine von denen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von ZibiriusLoL ,

danke :)

Antwort
von sgt119, 29

Kommt auf dein Gehäuse an